Wie lange hält eine Beziehung mit einer Frau die nur meckert?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Beziehung 0%
Narzissmus 0%
Frauen 0%
memoriath  01.01.2023, 16:41

Was soll die Umfrage?

1 Antwort

Hallo Voyagevoyage123👋

Sie ist deine Ex, ich denke du solltest froh drum sein, dass du da beinahe raus bist und sie nur noch relevant wird, wenn es um das gemeinsame Kind geht.

Sie wird sich nicht verändern, nur weil da ein anderer Typ ist. Ihre Wesenszüge bleiben bestehen und der Typ wird noch das blaue Wunder erleben, wenn sie durchkommen. Das sind Merkmale von zerstörerischer Natur, die schalten sich nicht einfach ab..

Voyagevoyage123
Fragesteller

Stimmt meine Familie sagt das auch. Hab wirklich eine sehr schwierige Zeit hinter mir war depressiv und was weiß ich noch alles. Weil ich ein Kind hab mit ihr wollte ich zur Rettung der Familie immer Lösungen finden, aber dann merkte ich sie hackt nur rum und hinterrücks war sie eine ganz GROßE und GUTE Lügnerin. Eines Tages kann sie zu mir und sagte das ich Narzistisch bin, also nicht sie sondern ich 😂. Ich konnte es wirklich nicht glauben was sie sagte.