Beziehung mit einem Narzisst?

2 Antworten

Weiß nicht ganz ob ich ihn wirklich als 100% betiteln würde aber er hatte definitiv narzisstische Züge… er stand sich selbst am nächsten, hat immer nur mir die Schuld für alles gegeben, andererseits war er aber auch sehr liebevoll und fürsorglich… es gaben immer nur totale Hochs oder absolute Downs, er wusste genau wie er mein Selbstwert zu Boden reißen konnte.. er wusste einfach genau wie er mich kriegt und war sehr manipulativ

Woher ich das weiß:Hobby – Als Dauersingle kennt man sich doch immer am besten aus
littletwinsi
Fragesteller

omg..genau so ist es bei mir und ihm 😳

annaunddielibe  12.12.2021, 02:48
@littletwinsi

Versuch da raus zu kommen und glaub ihm bitte kein Wort! Klar gehören immer zwei dazu, aber jemand der nur dir die Schuld gibt, ist psychisch einfach nicht stabil

littletwinsi
Fragesteller
@annaunddielibe

Ja wie du schon sagst ist „er“ nunmal sehr manipulativ und mein Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sind schon gar nicht mehr vorhanden und irgendwo bin ich schon emotional abhängig und generell sehr abhängig von ihm geworden 😅

Es war alles perfekt am Anfang aber er könnte halt nie alleine sein, er hat immer eine Frau bei sich gebraucht. Zb wir waren zsm und haben Schluss gemacht und an den nächsten Tag hatte er sofort eine andere, hat sofort andere weiber gefolgt und war feiern und wollte mich eifersüchtig machen, nach 1 Monat hat er sich immer wieder gemeldet und ich war naiv hab ihn alles verzeihen irgendwann ging das immer weiter so paar mal und irgendwann hat er angefangen richtig zu beleidigen. Und für seine Reaktion war ich Schuld, oder wenn er was gemacht hat dann kam immer wieder sowas wie ja weil du.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung 🤍
littletwinsi
Fragesteller

Fühle ich zu 1000% wir waren mal ne kurze Zeit getrennt und es vergingen nur ein paar Minuten bis er neuen Frauen gefolgt ist und am nächsten Tag hatte er schon mit der halben Stadt geschrieben und sich getroffen 😅

anonyms100  12.12.2021, 02:48
@littletwinsi

Ja halte dich bitte von sowas fern. Bei mir ging es 3 Jahre lang, es kam auch manchmal zu Gewalt aber ich war so blind und so viel es ON OFF gab, desto mehr waren meine Gefühle weg.

littletwinsi
Fragesteller
@anonyms100

Oh man.. ja „leichte“ Gewalt kommt langsam auch und sobald ich sage dass ich es nicht möchte kommt ein „das war doch nicht doll“ „andere werden wirklich gehauen du kannst das nicht hauen nennen“ „dann mach mich nicht sauer“ :/