Wie lange hält ein ipad-Akku (4.Gen.)?

1 Antwort

wieviele Jahre hängt davon ab, wie oft du es lädst .. ein Litium Akku kann ca. 500 mal voll aufgeladen werden .. dann gehts es bergab. Volladen bedeutet hier allerdings nicht, 50% auf 100% .. voll laden ist 0 - 100%. Lädst du 10 mal von 90 auf 100, hast du eine volle Ladung, lädst du 2 mal von 50 auf 100, hast du eie volle Ladung usw.

Deswegen siehst du bei einem MacBook z.B. auch, wie oft der Akku schon geladen wurde ..

Austauschpreise findest du bei Apple ;o)