Wie lange hält ein akku bei einem ausgeschalteten ipad?

5 Antworten

1. Bei ausgeschaltetem Gerät braucht es viele Wochen wenn nicht gar Monate zum Entladen.

2. Selbst bei 0% kann man ihn wieder laden. Sollte aber nicht so oft vorkommen, das killt ihn.

Der Ladeverlust eines LiIon Akkus beträgt pro Monat ca. 3-5%.

Unter 20% solltest du den Akku nicht fallen lassen.

Wenn der Akku tiefentladen wird, bräuchtest du ein Ladegerät zum Refresh.

1% pro Tag entspricht wenn es im Flugmodus ist. Voll geladener Accu wenn Gerät noch recht neu ist min. 6 Monate je nach Lagerung bis 1 Jahr.

Hallo, also wie lange es hält kann ich nicht genau sagen, aber selbstverständlich ist es wieder aufladbar

Es gilt die Faustregel:

1 Tag = 1% Akkuverlust