Wie lange hält die Farbe von Gartenzwergen?

2 Antworten

Grundsätzlich ist zu empfehlen diese „Tonzwerge“ vor der Witterung möglichst zu schützen auch wenn sie nach draußen gehören.

vielleicht unter einem Dach wäre empfehlenswert aber auch die direkte Sonneneinstrahlung vermeiden.

wenn du lange etwas davon haben willst schone sie und hol sie im Winter am besten rein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast du die Bewertungen gelesen? Risse. Minderwertig. Die Farbe wird sicher abplatzen. Setze ein paar Schichten Klarlack drauf und stell ihn im Winter rein.

Hessen001
Fragesteller

Joa, das war eine schlechte Bewertung. Das ist jetzt nicht so aussagekräftig.

UnterhaltungNRW  30.06.2021, 23:03
@Hessen001

Hol die Klarlack und drauf. Dann bist du auf der sicheren Seite. Ich mach das generell und die Dinger vom Polenmarkt halten schon 11 Jahre