Wie lange habt ihr ein profilfoto bei whatsapp drinne?

11 Antworten

ich hatte vor meinem letzten profilbild auch versucht alle paar monate das bild zu ändern, aber eigentlich war mir das egal. Mittlerweile habe ich das gleiche, was ich hier habe und mir gefällt es einfach so sehr, dass ich es mittlerweile 3-4 jahre oder so drin habe.

Es ist selbst gemacht hat für mich einige bedeutungen, ich habe eine animierte version davon und jedes mal wenn ich es mir genauer anschaue hat es fast eine hypnotische wirkung.

Ich habe zwar vor noch etwas damit zu verändern, aber wann ist noch unklar.

Solange es mir gefällt, werde ich es jedoch gleich lassen

Ich habe seit 3 Jahren das gleiche.Ein schönes spongebob bild:)

Stelle keine privaten Fotos rein.

hayalis
Fragesteller

Warum nicht?

Ich habe meist ein Landschaftsbild oder ähnliches drin. Das wechsle ich, wenn ich ein neueres habe, das passt oder wenn es von der Jahreszeit her nicht mehr aktuell ist. Das können wenige Wochen sein, oder auch ein paar Monate.

Was heisst denn für dich "aktuell"?

Ich hab meins seit letztem Winter drin und andere es halt dann, wenn ich ein anderes besser finde xD also manchmal nach nem Monat, manchmal nach 2 Jahren,...

ich habe immer eins mit meiner besten freundin und sie hat eins mit mir und ich eins mit ihr und hab’s eig noch nie so richtig geändert weil sie sonst enttäuscht ist (andersrum ich genauso) und vielleicht machst du eins mit einer freundin rein oder eins wo man dich nicht sieht bei dem du weißt dass du es nicht bereuen wirst und oder du machst gar keins rein