Wie lange habt ihr auf eure Theorieprüfung gelernt, Bei der App die ich habe zeigt es die Zeit an (stunden) (Autoführerschein)

5 Antworten

Meine App zeigt an, dass ich insgesamt 1 Tag, 7 Std und 27 Min gelernt habe. Ob das viel oder wenig ist, kann ich allerdings nicht einschätzen.

Man muss so lange lernen, bis alles sitzt, Der eine lernt und kapiert schneller, der andere langsam. Und manche schaffen es nie. An Stundenzahlen kann man das nicht festmachen.

Theroretische Prufung von was meinst du denn? Autoführerschein oder irgendeine andere Prüfung?

kleinqannaq
Fragesteller

ja autoführerschein

Für die Theoretische Führerscheinprüfung habe ich ca. 25 Stunden gelernt.

Auto? Gar nicht, ich war doch im Unterricht, da kam doch alles vor...