wie lange habe ich noch bei der ps4 garantie?

2 Antworten

Mit Kassenzettel gibt der Händler, bei dem du die PS4 gekauft hast, eine gesetzliche Gewehrleistung von 2 Jahren ;)

Ohne Nachweis geht nichts - glaube auch nicht bei Sony.

Herausfinden kannst du das Datum eventuell über deine emails.

in deutschland immer 1 Jahr sonst gibt das der Hersteller an

BlackSeaStorm
Fragesteller

das ist mir bewusst nur möchte ich ein datum wissen. hab mein kassenbeleg verloren und weiss nicht wann ich die ps4 gekauft und aktiviert habe

Suben117  25.09.2017, 21:09

tja ohne kassenbeleg kannst du das eh vergessen

BlackSeaStorm
Fragesteller
@Suben117

sony gibt 1 jahr hersteller garantie da braucht man keinen kassenbeleg