Ps4 ohne Rechnung - Kann ich irgendwie eine Garantie noch bekommen, auch ohne Rechnung?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid für dich , aber ohne Zettel , keine Garantie :(

M0F4FR3AK  13.06.2015, 13:08

Danke für den Stern ★

Mal zu euch anderen die müll labern, er frage nach Garantie von sony, NICHT vom Laden wo es gekauft würde

Also dann deine antwort ist JA DU KANNST die Garantie in Anspruch nehmen da es über Seriennummern läuft und NICHT über Quittungen/Rechnungen

https://hardware.support.eu.playstation.com/de_DE#/

Woher ich das weiß:Recherche

Die PS4 hat 5 Jahre Garantie, da die eh keine 5 Jahre Alt ist, weiß ich gar nicht ob man anbei ne Rechnung braucht..

ChrisStory  08.06.2015, 10:37

? was soll der Quatsch