Ps4 Festplatte Tausch

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zu 1:

Die Garantie verfällt nicht wenn man die Festplatte tauscht. Die Festplatte befindet sich unter derlinken Abdeckung und kann durch öffnen der PS Schraube (schraube mit Sony Markierungen/ nur diese schraaube darf entfernt werden ohne Garantieverlust) getauscht werden.

zu 2: Es gibt meines Wissens derzeit nur eine 2,5 Zoll Sata Platte mit 5400U/min die man einsetzen kann.

http://www.amazon.de/dp/B00LB5Y450/ref=wl_it_dp_o_pd_S_ttl?_encoding=UTF8&colid=1ZOHM3I7BZ453&coliid=IR058QQVVEJBZ

ChrisStory  29.07.2016, 15:44

Danke für den Stern...nach über 1,5 Jahren :D

cool

Kaufe dir eine externe Festplatte wenn das geht, denn sobald du das Gerät aufschraubst, erlischt die Garantie.

Taftan
Fragesteller

Aber Sony selbst gibt ja auch die genaue Anleitung dazu diese würden sie ja nicht frei geben wenn das Wechseln gegen die Garantie wäre.

Taftan
Fragesteller
@Taftan

Zudem ist der Zugang zur Platte nicht wie bei anderen Teilen Versiegelt.

Taftan
Fragesteller
@greendayXXL1

Dieser hinweis gilt aber nur für die in der Ps4 "Versiegelten" Komponenten hab grade eine EMail vom Support zurück bekommen der Festplatten Tausch ist kein Garantie Verlust da Sony dies so Gewollt gebaut hat und die Schrauben sowie die Abdeckung der Festplatte nicht versiegelt wurden.

Nun bleibt nur noch Frage zwei offen.

ChrisStory  14.11.2014, 12:33

@greendayXXL1: absolut falsch