Wie lange gibt es GuteFrage denn schon?

4 Antworten

es gibt gute Frage seit 17 Jahren. Ihr Geburtstag war am 16. Februar, dort hat nämlich auch die Aktion mit den Luftballons stattgefunden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gutefrage wurde dieses Jahr am 16. Februar 17 Jahre alt. Die Plattform wurde 2006 von der Holzbrinck GmbH, einem großen deutschen Medienkonzern gegründet.

GuteFrage gibt es schon seit 17 Jahren. Deshalb gab es letztens die Aktion mit den Luftballons. Den Entwickler kenne ich leider auch nicht…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das gibt es seit 2006 also 17 Jahre und wurde von der Holzbrinck GmbH gegründet.

L.g. Jan