Hilfe. Kann Gutefrage am Handy nicht mehr lesen?

5 Antworten

Ja, das ist bezüglich des Aprilscherzes. Heute ist nämlich der erste April. Man kann es in den Einstellungen aber auch wieder ausschalten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Als allererstes brauchst wohl DAUERHAFT ne neue Brille.

Fakt, deine Augen sind schlecht

Ansonsten ist es ein Aprilscherz

Das ist ein Aprilscherz von Gutefrage.

Du kannst es unter Einstellungen und dann Darstellung ändern, indem du dann auf Hell klickst.

TreyMaster2  01.04.2023, 10:01

Wer nutzt noch Hell? Dunkel Design wäre besser dann hat man nicht dieses Augenkrebs weiß :D

du meinst den Retro Design auf GF das ist ein Aprilscherz den kannst du unter Darstellungen ausmachen

Verofant
Fragesteller

Uff. Danke.

1. Aprilscherz..

Einstellungen-Darstellung-hell bzw dunkel