Youtube?

TypTim  29.07.2022, 14:03

Was genau steht da? Wort für wort

TTvTristanTV
Fragesteller

"Der eingeschränkte Modus hat den Kommentarbereich für dieses Video gesperrt."

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wurde er bei einem Update automatisch aktiviert. Geh einfach in die Einstellungen und schau nach

Geh auf Einstellungen

Allgemein

Der vorletzte punkt bei allgemein

Den Haken weg nehmen

TTvTristanTV
Fragesteller

Das Problem an der Sache ist: Der Haken für den eingeschränkten Modus war, bzw. ist nicht gesetzt, aber trotzdem erhielt ich folgende Meldung: "Der eingeschränkte Modus hat den Kommentarbereich für dieses Video gesperrt."

TypTim  01.08.2022, 06:47
@TTvTristanTV

Vielleicht eine Art buck. Geh auf den Haken und mach den eingeschränkten modus an, um ihn direkt danach wieder aus zu schalten. Vielleicht klappt es ja. Sonsten hilft nur noch app zurück setzen oder app deinstallieren und wieder installieren