Google Youtube?

1 Antwort

Vielleicht ist in deinem Google-Konto eine Altersbeschränkung aktiviert:

Wenn unsere Systeme uns signalisieren, dass Sie eventuell unter 18 Jahren sind, ergreifen wir zusätzliche Maßnahmen [um nicht jugendfreie Inhalte auf Kategorieseiten und in der Play-Suche zu blockieren oder zu filtern.] Einige Google-Einstellungen und -Funktionen können abhängig vom jeweiligen lokal geltenden Recht unterschiedlich aussehen.

https://support.google.com/accounts/answer/11061638

Für weitere Details hier klicken.

Ansonsten könnte es aber eventuell auch daran liegen:

Probleme beim Deaktivieren des eingeschränkten Modus [...]
Hinweis: Einige Mobilfunkanbieter stellen Inhaltsfilter zur Verfügung. Mit diesen Filtern wird die Art der Webinhalte eingeschränkt, auf die du zugreifen kannst, wenn dein Gerät mit dem Mobilfunknetz verbunden ist.
Hier kannst du prüfen, ob die Einschränkung von YouTube-Inhalten für dein Netzwerk aktiviert ist.
Wenn die DNS-Einschränkungen moderat oder streng sind, ist die Inhaltsfilterung wahrscheinlich aktiviert. Weitere Informationen zum Verwalten oder Deaktivieren dieser Einstellung erhältst du von deinem Mobilfunkanbieter.

https://support.google.com/youtube/answer/174084?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱