Wielange gelten Amazon Partnerprogramm links?

2 Antworten

Hallo Stavi1994,

in §4 Werbekostenerstattung der Amazon-Partnernet AGB wird das genauer erläutert:

Der Begriff "Session" beschreibt einen Besucher der Website von Amazon.de, der jeweils durch einen Klick auf einen speziellen Link des Partners generiert wird. Eine Session ist beendet

a. 24 Stunden, nachdem sich der Partner auf die Amazon.de-Website eingeklickt hat oder

b. das Produkt bestellt und es sich nicht um ein Digitales Produkt handelt oder sich für einen Service angemeldet hat oder

c. sobald er die Amazon.de-Website verlässt und über den Partner-Link eines dritten Partners zu Amazon.de zurückkehrt. Falls der Kunde über einen anderen als den Partner-Link eines dritten Partners zu Amazon.de zurückkehrt, werden Käufe, die unter Nutzung der "1-Click-Bestellung" getätigt werden, nicht erfasst.

Die Cookie-Lifetime beträgt also maximal 24 Stunden.

Die kompletten AGB findest Du hier: http://www.amazon.de/gp/feature.html?ie=UTF8&docId=1000190073.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen :)

Normalerweise 24 Stunden, es sei denn, der Kunde merkt sich den Artikel in seinemWarenkorb, dann 90 Tage meine ich.