Wie lange geht ihr duschen?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

1-5 Minuten 44%
5-10 Minuten 24%
10-15 Minuten 16%
+15 Minuten 16%

4 Antworten

5-10 Minuten

Meist so maximal 10min. Nur wenn noch Rasieren oder sonstiges dazu kommt etwas länger.

1-5 Minuten

Kommt darauf an: Zweckmässiges Duschen dauert bei mir in der Regel höchstens 5 Minuten. Gibt aber durch die kalten Jahreszeiten auch mal Momente, da steh ich einfach unter der warmen Brause und lass mich berieseln. Dann kann's auch mal eine Viertelstunde werden.

1-5 Minuten

Nass machen, duschgel drauf und Haare waschen, abspülen und fertig.

10-15 Minuten

Man sollte schon Zeit genug haben um Sauber zu werden.^^