Wie oft geht ihr bei diesem Wetter duschen?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Täglich einmal 55%
Alle 2 Tage 24%
Alle 3 Tage 10%
Alle 4 Tage 7%
Mehrmals täglich 3%
Alle 5 Tage 0%
Alle 6 Tage oder mehr 0%

6 Antworten

Täglich einmal

Täglich einmal, meistens zweimal. Aber nicht nur wegen dem jetzigen Wetter sondern immer. Egal ob Winter oder Sommer.

Täglich einmal

Öfters mal abkühlen mit Wasser im Nacken oder über die Arme, aber mehr als einmal Duschen würde ich eher nicht.

Alle 2 Tage

Reicht locker. Zu häufiges duschen ist eh ungesund und zerstört den Schutz der Haut. Außerdem haben wir derzeit Wasserknappheit in Deutschland und sollten daher nicht Wasser durch täglich (manchmal sogar mehrfach) duschen verschwenden.

ThexSun
Fragesteller

Das Duschen an sich ist kein Problem für die Haut, sondern das Duschgel.

Täglich einmal

Wie jeden normalen Tag, vielleicht mal 2, aber kommt sehr selten vor

Alle 3 Tage

Bei dieser Hitze ausnahmsweise so oft. Ich habe keine schweißtreibende Beschäftigung…warum also öfter? Außerdem schont Essen allgemeinen Wasserverbrauch und den Säureschutzmantel meiner Haut. Tägliches Old-School-Washington ist jedoch angesagt: Mit dem Waschlappen Achsel und Untenrum gründlich!