Wie lange geht eine NBA 2K22 Karriere?

1 Antwort

Denn Mycareer Modus kannst du theoretisch solange du willst zocken, ein Limit an sich gibt es nicht. Allerdings werden nach einer bestimmten Zeit keine Zwischensequenzen mehr eingeblendet bzw. Die kurzen Videos wenn irgendein bestimmtes Ereignis eintritt! Wenn du es nicht in die playoffs geschafft hast, dann kommt dein Team in die Offseason und du setzt in der neuen Saison fort!

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA
Frad818281
Fragesteller

Okay danke für die ausführliche Antwort!

Frad818281
Fragesteller
@Dg31one

Weißt du vlt warum ich mich nicht trafen kann da steht sowas wie „traden zurzeit nicht möglich“ hat das was mit der deadline zu tun und wie funktioniert das bzw. wann ist die deadline in 2k22 und wann kann ich wieder traden?

Dg31one  12.09.2021, 19:16
@Frad818281

Das hat mit der Deadline nicht zwingend was zutun! Die ersten 10 Spiele der Saison kannst du kein Trade fordern und auch direkt nach einem Trade hast du für mindestens 10 Spiele eine Tradesperre! Seit Nba 2k20 (galube ich) kannst du auch erst einen Trade fordern wenn du in der starting Five bist. Die Deadline beginnt in aller Regel kurz vor oder kurz nach dem All Star Weekend soweit ich weiß! Du kannst nach der Deadline also erst in der neuen Saison wieder traden es sei den du kommst nicht vorher in die free agency! Hoffe das hat dir geholfen! 🙂

Gladbacher127  23.12.2021, 12:58

Hi, kannst du mir auch weiterhelfen? Weißt du ab wann man in der Karriere Objekte für MyTeam freischaltet?

Ich habe in MyTeam die Aufgabe mit einem Spieler aus dem Karrieremodus zu spielen. Ich würde gerne wissen, ob ich eine ganze Saison oder hoffentlich weniger spielen muss, um dieses zu erhalten