NBA 2k22 kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ja 80%
Nein 20%

4 Antworten

Ja

Ja, wenn du viel Geld ausgeben möchtest. Denn um überhaubt etwas anzufangen mit dem spiel, musst du rein payen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nick2309  12.07.2022, 22:26

Das stimmt nicht. Wenn es auf karriere ankommt muss man halt einfach viel zocken. Aber in myteam habe ich kein Cent reingesteckt und hab ein komplettes invincible Team

Ja

Ich finde das es das beste Spiel für die PS4 ist weil es eine große Vielfalt von Basketballspielen gibt und Leuten die die NBA verfolgen kann ich es nur ans Herz legen

Also musst du halt entscheiden. Ich weiß ja nicht was du so gerne spielst. Aber aus meiner Sicht würde ich es kaufen (wenn der Teil genauso gut ist wie die anderen Teile) also schau dir noch ein paar Videos auf YT an und dann kannst du selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Ich habe es selber gespielt mir hat es nicht gefallen wie erhofft wollte das mitteilen ist aber immer noch deine eigene Entscheidung