Wie lange fliegt man von Deutschland bis Arizona?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als ich vor 2 Jahren geflogen bin habe ich etwa 11 Stunden bis Philadelphia gebraucht (Von Nürnberg über München) und dann nochmal einen Flug von 4 1/2 Stunden im Inland nach Phoenix. Danach hab ich mich erstmal auf mein Hotelbett gefreut :)

Zuerst sollte man wissen von wo aus in Deutschland genau. Die gesamte Reise dauert allerdings etwa 16 Stunden. Du wirst in Chicago, Illinois zwischenlanden und dann von da aus weiter z.B. nach Phoenix, Arizona fliegen.

Der Flug bis nach Illinois dauert 10 Stunden. Von da aus bis nach Pheonix dauerts etwa 3h45min. Dazu kommen noch Wartezeiten!

Frag doch beim Reisebüro nach.

Chwasc  03.12.2009, 07:03

da wär der User nicht von alleine drauf gekommen. super Antwort.