Wie lange duscht ihr?

3 Antworten

Hallo Oliiiiieo3,

mit oder ohne SB?

Also nur das Duschen an sich? Dann ca. 5 Minuten. Ich bin sehr effizient. Als Mann spritze ich mich ab (Vorwäsche), schäume mich von oben bis unten ein (auch die Haare), dann abspritzen (Klarspülen) und fertsch. Ich muss auch kein Warmwasser/Wasser verschwenden.

Und, alleine DUSCHEN ist soooooo öde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe superlange Haare bis zum Po deshalb ca. 30 Min mit Haarewaschen, ohne 10 Min.

m22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

10-15 min. Ich würde gerne länger, aber man muss es nicht übertreiben xD