Wie lange duschen als Frau mit langen Haaren ist normal?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man so pauschal gar nicht beantworten. Meine Kopfhaare sind auch ziemlich lang und ich benutze Schampoo, Spülung und eine Maske. Jedes einzelene Produkt muss ungefähr 3 Minuten einwirken. Für's gründliche rasieren brauche ich auch noch mal so ca. 10 Minuten, weil die Enthaarungsceme schon 5 Minuten drauf bleiben muss. Im Anschluss kommt noch Dusch- und Intimwaschgel. Schätze bei mir sind es ca. 30 Minuten, aber ich bin auch eher der gemütliche Typ, wenn ich das hier so von den anderen lese. :)

Also ich brauche, wenn ich "schnell" bin 20 Minuten....
Ich glaube, das ist insgesamt sehr verschieden. Es kommt immer auf die Person an.
Wenn man es genau nimmt, gibt es da auch kein "normal".

5 -10 Minuten, wenn du das Shampoo einwirken lässt. Ist zumindest bei mir so...