Wie lange durftet ihr mit 15 draußen bleiben?

5 Antworten

Hallo,

Da ich diesem Alter fast immer mit meinem (jetzt Ex-)Freund unterwegs war, durfte ich so lange draußen bleiben, wie ich wollte. Aber auch auf Partys, auf welchen ich ohne ihn war, durfte ich bleiben, wie lange ich wollte. Allerdings wurde ich auch meistens von dem Vater meiner damaligen besten Freundin abgeholt.

Alleine hätte ich sicherlich nicht so lange unterwegs sein dürfen.

Liebe Grüße

Ich durfte mit 15 überhaupt nicht so lange draußen bleiben (spätestens 12 uhr) und jede halbe stunde wurde ich angerufen obwohl meine eltern wussten das ich an einer sicheren stelle bin....ich durfte erst mit 18 so übernachten aber auch nur weil sie wussten wo ich umgehe.... mit 16 durfte ich so bis ca. 2 uhr nachts

Ps: das deine eltern dir nicht erlauben das du solange draußen bleibst heißt nicht sie vertrauen dir nicht....sie vertrauen der gegend nicht....bin 19 und selbst meine eltern machen viel sorge um mich und selbst mein cousin mit 25 Jahren wird sehr oft von seinen eltern angerufen

Ich musste mit 15 um 22.00 Uhr zuhause sein, es sei denn es gab ein sehr besonderes Ereignis dann durfte ich bin 23.00 Uhr und meine Eltern haben mich abgeholt.

Dies blieb so bis ich 18 wurde, seitdem wohne ich nicht mehr zuhause

So bis 22:30 i.d.R, in grossen Ausnahmen auch mal übernachten an Geburtstagsparty z.B.

Ich durfte nur bis 22 Uhr draußen bleiben.