Wie lange denkt ihr wird es Pokémon noch geben?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Pokémon wird es immer geben 71%
10+ Jahre 14%
1-2 Jahre 7%
5-6Jahre 7%
3-4Jahre 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pokémon wird es immer geben

Der Anime wird solange weiter geführt,bis Gamefreak auch mit den Spielen aufhören.Und ich bezweifle,dass es so schnell zuende ist.Pokemon X udn Y haben verkaufsrekorde für Pokemon Spiele gebrochen,so viele Pokemon Spiele wurden seit langem nicht mehr vekauft,vorbesteller Rekorde hat Pokemon damit locke geschaft.Es waren allein am Release über 2,5 Millionen exemplare vorbestellt gewesen udn die Zahl de verkaufe ist noch nicht zuende.

Pokemon hat auf der ganzen Welt Fans.Deshlab denke ich,dass wenn Pokemon endet,dann erst in mehreren Jahren.Vielleicht kancken wir ja noch die 1000 Pokemon udn vielleicht sogar die 10 Gen,dass kann man jetzt noch nicht wissen,aber es wird noch ne weile anhalten mit Pokemon.

Pokémon wird es immer geben

Man hat es ja am letzten Spiel gesehen. Ich denke, solange Anfrage besteht, werden sie damit auch nicht aufhören, wobei ich jetzt tendenziell finde, dass die Spiele mehr auf positive Resonanz stoßen als der Anime an sich - aber da beides zusammen gehört, wird auch der Anime weitergehen. Selbst WENN Pokemon alle seine "alten" Fans verlieren würde, würde es immer wieder auch neue Fans geben. Und ich kenne genug "alte" Fans, die (dem Spiel) noch immer treu sind ;) Die Serie ist z.B. nichts mehr für mich, aber die Spiele finde ich immer noch toll. Es wird also so lange weitergehen, bis sich kein Spiel mehr verkauft oder der Anime abgesetzt oder auch nicht mehr verkauft wird.

5-6Jahre

Langsam wird es immer fader die neuen Pokemons z.B. sind nicht nur total hässlich sondern es gibt auch nichts mehr neues ein paar Sachen werden sie schon herstellen die die ganz vernarrten kaufen werden aber ich glaub nicht das das noch so lange hält :-/

Raceflo  02.11.2013, 11:54

das stimmt zwar, aber in Sachen grafik und so sind sie noch nicht ausgeschöpft

Pokémon wird es immer geben

Solange es noch Kinder gibt die in Real Life Tiere quälen. Also immer.

Serenade21  02.11.2013, 12:57

Darf ich fragen, was das mit Kindern zu tun hat, die Tiere quälen? Sehe den Zusammenhang nicht...

Pokémon wird es immer geben

Gamefreak fallen zwar echt keine guten namen mehr ein, aber trotzdem ist das spiel sowohl bei kindern als auch bei Erwachsenen sehr beliebt