Wie lange Dehnschnecke drin lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest sie auf jeden Fall einen Monat in Ruhe lassen!

Man dehnt imer nur 1mm im Monat.

Du kannst,wenn du einen in der Größe hast,auch einen Tunnel einsetzen.Aber unbedingt einen Monat warten bevor du weiter dehnst.

huaan
Fragesteller

also lass ich die jetzt einen monat drin und dann könnte ich einen tunnel rein machen und in welcher größe dann? 2mm oder 3?

Naschkatzz  29.03.2011, 14:31
@huaan

Der Tunnel sollte die Größe haben die auch die Dehnspirale hat.

Wenn die Spirale 3mm groß ist solte der Tunnel auch eine Größe von 3mm haben.

Den Tunnel aber nicht mit Gewalt einsetzen,wenn er nicht gleich rein will verwende Vaseline.Wenn es dann immernoch nicht geht solltest du dein Ohrloch noch minimal weiter dehnen.Keinen ganzen mm.Nur ein kleines bisschen.

schongut  04.05.2011, 02:52
@Naschkatzz

also ich spreche aus erfahrung, ich habe innerhalb von 3 wochen (nach dem stechen) meine ohrlöcher auf 12mm gedehnt (3; 6; 12), so genau muss man es mit der geschwindigkeit am anfang nicht nehmen.
ab 12mm sollt man allerdings vorsichtiger werden...

xD hab auch 3mm zuzeit drinne xDich mach es so ich warte jeztz 3-4wochen mus sich yaah erst mal ausgeiLen. und dan holl ich mir 4mmund man muss eig. nicht immer jeden monat nur 1mm weiter gehen.Hatte 1mm und bin auf 3mm gesprungen hab die ganze dehnschneckein nur 1std. rein gekrigt ohne das es gerissen ist;Doder das ich weiben musste hat eben nurn bissel gedücktalso mach es am besten so warte 3-4 wochen und wen du weiter dehnen willst auf 4mm oder auf 5mm.und immer weiter wen du magst.und wen du bei drei bleiben möchtes nach dir nen tunnel rein oder behallt die schnecke einfach drinne ;Dlg Sakura

ich habe jetzt eine 12 mm dehnschnecke drinnen davor hatte ich 1 Woche für 1 mm gebraucht und ist nicht gerissen aber das hängt davon ab wie schnell sich die haut dehnt ich würde an deiner stelle erstmal 2-3 Wochen abwarten und dann gucken ob n tunnel oder die nächste schnecke reinpasst ... und falls nicht dann weiter warten ;)

An deiner Stelle hätte ich eine 3 mm große dehnschnecke nicht direkt in dein normal ohrloch gesteckt, ich hätte erst mit 1 mm angefangen und dann jeden monat ein mm weiter gedehnt.

Liebe grüße, :)

Also ich hab mir mal die kommis durchgelesen vaseline wird auf keinen fall empfohlen lass die finger davon benutz lieber jojoba öhl das hat mir mein piercer empfohlen und ja du musst die dehnschnecke einen monat midestens im ihr lassen sonst reißt dein gewebe und das wäre nicht so toll. Hab mir heute selbst eine reingemacht bin noch anfänger aber bitte pass auf und informiere dich sicherheitshalber noch mal bei deinem piercer!

Liebe grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung