Wie lange dauerte eure längste Freundschaft?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

15-20 Jahre 26%
7-8 Jahre 22%
11-14 Jahre 22%
21 Jahre < 17%
0-3 Jahre 4%
4-6 Jahre 4%
9-10 Jahre 4%

11 Antworten

15-20 Jahre

Wir kennen uns seit dem Kindergarten.

Sie ist die sympathischste Person, die ich kenne.

Falls du das liest, solltest du wissen, dass ich froh bin, dich zu kennen 💙

IchBinEin7
Fragesteller

Oha danke. Es war mir auch eine Freude deine Antwort zu lesen 😄

9-10 Jahre

10 Jahre ist meine längste Freundschaft. Wir sind befreundet seitdem wir 3 waren und jetzt sind wir 13 fast 14 ^^

Die Freundschaft zu meinem besten Freund dauert jetzt mittlerweile 19 Jahre und wir sind immer noch befreundet.

11-14 Jahre

bin erst 13 und meine freundschaft mit meiner besten Freundin ist jetzt schon 12 jahre alt ^^

4-6 Jahre

Ich und mein bester Freund kennen uns schon 5 Jahre

ich und meine. Beste Freundin noch länger