Wielange hat deine längste Freundschaft gehalten?

15 Antworten

Bin erst 15 Jahre alt aber Freundschaften können sehr lange halten.

Meine längste Freundschaft waren 6 Jahre nur dann leider abgebrochen wegen Umzug.

Liebe Grüße und viel Gesundheit in den schwierigen Zeiten.

Meine längste Freundschaft ging 7 Jahre aber jetzt haben wir keinen Kontakt mehr.Meine jetzige längste Freundschaft geht seit ca.5/6 Jahren

Mein erster bester Kumpel mit den ich immernoch sehr gut bin. Auch wenn oft Streitigkeiten da sind und er mich oft für Frauen verkäuft😂...Seit hm..15 1/2 Jahren, bin 21 Jahre alt.

Bin 20, und meine beiden ältesten Freunde habe ich seitdem ich 4 bin oder so. Also 16 Jahre. Mit dem einen habe ich immernoch sehr viel Kontakt wie damals, mit dem anderen eher sporadisch hier und da mal was machen, aber seltener.

Meine längste Freundschaft ging 8 Jahren. Hab dann iwie den Kontakt verloren und nachdem ich ins Gymi kam bekam ich neue Freunde.