Wie lange dauerte das längste Meeting der Welt?

3 Antworten

...das längste Meeting der Welt, das offiziell im Guinness-Buch der Rekorde verzeichnet ist, dauerte 54 Stunden und 30 Minuten. Dieses Meeting wurde vom 19. bis zum 21. Oktober 2011 von der Firma Netsurf Communications in Pune, Indien, durchgeführt. An dem Meeting nahmen insgesamt 368 Mitarbeiter der Firma teil.

Bild zum Beitrag

mfe

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Lang, meeting)
Bubukadnezar  22.11.2023, 13:00

da hatten wir aber längere "meetings" (nannte sich in den 90ern LAN-Party!)

ManFromEarth  22.11.2023, 13:01
@Bubukadnezar

tja, das kenn ich auch, ist allerdings nicht im Guinness-Buch der Rekorde dokumentiert.... 😂

Das Konzil von Konstanz fällt mir da spontan ein.

Das dauerte vom 5.11.1414 bis 22.04.1418.

ich nehme an, das war irgendein Konklave zur Papstwahl,