Wie viele Jahre schon dauert deine längste Freundschaft?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwa 10 Jahre (mein gesamte kindheit) aber wegen den Krieg habe ich den bre seit über 11 Jahren nd mehr gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Hallo 7veren👋

13 Jahre. Kennengelernt hatten wir uns über soziale Medien, er hat ganze, vollständige Sätze gebildet, die Sinn ergeben hatten, das war der Wahnsinn xD und die waren sogar grammatikalisch richtig, ein Traum der 6er im Lotto.

Was noch lustig war, war der Umstand, dass er wie ich unter Asperger leidet, das hat uns sofort verbunden, zudem wohnte er nicht so weit weg, war überraschend. Wir haben angefangen uns zu schreiben, Kontakt aufzubauen und fingen dann an, eine Brieffreundschaft aufzubauen, die bis jetzt anhält. Nicht nur zu Feiertagen sondern auch so schreiben wir Briefe, schicken kleine Präsente etc. das ist schön. persönlicher. Wir haben auch so Kontakt, aber es ist einfach noch was anderes.

Etwa 12 oder 13 Jahre war meine längste Freundschaft, halt von Kindergarten bis zum Ende der Schule. Mittlerweile keine Freunde mehr, hat aber auch eigentlich nie wirklich gepasst.

Meine zweitlängste Freundschaft ist 8 Jahre, aber auch noch immer bestehend.

Auch wenn wir uns nicht oft sehen und ich den Kontakt halte: Sie dauert schon 8 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin das Duschen gewöhnt.

Meine längste ist eine Schulfreundschaft seit der 1. Klasse…also jetzt fast 12 Jahre