Wie lange dauert ungefähr ein Postident verfahren für ein Autofinanzierung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Postident dauert nur wenige Tage. Postident ist die Überprüfung deiner Identität, sonst wird damit nichts geprüft. Aber die Bank wird natürlich deine Vertrauenswürdigkeit prüfen (Schufa).

Ich habe Postident nur für Bankkonten benutzt, auf die ich Geld einzahlen wollte, und weiß deshalb nicht, ob es bei der Bank für einen Kredit länger dauert.