Wie lange dauert PayPal Auszahlung?

4 Antworten

damit rechnen das es spätestens heute Abend auf meinem Konto ist?

Nein, das Geld ist frühestens Dienstag, eher Mittwoch der kommenden Woche auf Deinem Bankkonto.

Samstage, Sonntage und Feiertage sind keine Bankenarbeitstage.

Wenn allerdings Paypal vor Ausführung des Auftrags von Dir zur Sicherheit die Angabe Deiner Kreditkartennummer verlangt, kannst Du Dich von dem Geld schon mal verabschieden.

haikoko  17.07.2021, 14:15

Achja, Kreditkarte bekommst Du erst frühestens ab Volljährigkeit. Ein Paypal-Konto darfst Du auch noch nicht führen. Paypal, mit Bankenlizenz in Luxembeurg für die EU, schreibt berechtigt vor, dass Kunden volljährig sein müssen. Paypal kann Dich auch zur Vorlage Deines Ausweis verpflichten.

... kannst Du Dich von dem Geld schon mal verabschieden.

Denn Du hast Dich mit falschen Daten bei Paypal angemeldet und kannst mit Deinem Ausweis nicht belegen, dass Du der Paypal-Kontoinhaber bist.

Du bist minderjährig und darfst Paypal überhaupt nicht benutzen!

Hast du dir mit gefälschten Geburtsdatum einen unrechtmäßigen PayPal-Account erschummelt?

Dann kannst du damit rechnen, dass du für immer gesperrt wirst und gar nicht mehr an das Geld rankommen wirst.
Das ist die übliche Konsequenz bei PayPal für Datenfälscher und AGB-Verstoßer.

Heute ist Samstag, es ist kein Bankarbeitstag, das Geld wird heute also nicht ankommen.

Guten Tag,

soweit ich weiß maximal 3 Werktage. Es wird dir auch angezeigt, wann es kommt.

Es gibt auch die Option mit sofortiger Überweisung, da zahlst du 1% Gebühren.

Grüße, Moritz