Kann ich Paypal bezahlen ohne Geld auf Sparkassen Konto zu haben?

4 Antworten

Kann ich Paypal bezahlen ohne Geld auf Sparkassen Konto zu haben?

Ja, zunächst kannst Du mit PayPal bezahlen.

Aber dann wird PayPal versuchen, das Geld von Deinem nicht gedeckten Sparkassen-konto abzubuchen.

Das klappt natürlich nicht, also bekommst Du eine erste Mitteilung von PayPal und als nächstes unangenehme Post von PayPals Inkassodienst KSP.

Und das willst Du nicht wirklich, glaub mir.

MaykilNayt
Fragesteller

Ok und was soll ich jz machen. Ich will was bestellen soll ich dann jetzt einfach Geld einzahlen auf mein Konto ganz normal und dann kann ich also bestellen

MaykilNayt
Fragesteller
@MaykilNayt

... Und wird also von Paypal selber den ich auf mein Paypal Konto verknüpft hab automatisch von Paypal abgebucht

Ratefuchs007  23.12.2021, 17:43
@MaykilNayt

Ja, Dein mit PayPal verknüpftes Girokonto sollte schon eine ausreichende Deckung aufweisen, wenn Du per Paypal bezahlen willst.

Ratefuchs007  23.12.2021, 17:44
@MaykilNayt
Und wird also von Paypal selber den ich auf mein Paypal Konto verknüpft hab automatisch von Paypal abgebucht

Sorry, aber das versteht kein Mensch.

Ratefuchs007  23.12.2021, 17:45
@MaykilNayt
Girokonto heißt normal Konto mit Karte ne nicht online

Damit ist das mit PayPal verknüpfte Bankkonto gemeint; das kann online geführt werden, muss aber nicht.

Du bist aber schon volljährig, oder?

Und das hier hast Du gelesen und verstanden?

Klicken: PayPal-Nutzungsbedingungen

Mit Guthaben oder einer Kreditkarte - ja.-

MaykilNayt
Fragesteller

Hab weder Guthaben auf Paypal noch Geld auf Konto ich habe gehört man braucht kein Guthaben

MaykilNayt
Fragesteller
@TorDerSchatten

Wenn man aber Geld auf Konto hat wird das doch automatisch abgezogen von Konto oder nicht man benötigt kein extra Guthaben auf Paypal.

Aber hab gehört das man auch mindestens 50 zahlen muss

TorDerSchatten  23.12.2021, 17:39
@MaykilNayt

Wenn du kein Geld auf dem Konto hast, wovon soll das dann abgezogen werden? Wenn du keinen Apfel in der Obstschüssel hast, kannst du keinen rausnehmen.

Wenn man kein Geld hat, kann man sich nichts kaufen!

Du brauchst Guthaben, enweder auf den Konto oder einer Kreditkarte, hast Du beides nicht kannst du deinen Kauf abschreiben.

Bezahlen kann man, wenn man Geld hat.

Wenn du kein Geld hast, aber trotzdem was bestellst, dann geht das in Richtung Betrugsversuch.

Paypal versteht bei so was keinen Spaß und da werden erhebliche Konsequenzen für dich folgen...