Wie lange dauert es wenn man aus den USA was bestellt hat bis es hier ist?

5 Antworten

Meine Lieferung hat ziemlich exakt 4 Wochen benötigt.

Kommt darauf an, wie viel du bereit bist, für die Fracht zu zahlen. Wenn ich Luftfracht bezahle, ist die bestellte Ware zumindest innerhalb von 3-4 Tagen im Hauptzolllager.

Von Experte lilatrudi bestätigt

Von ein paar Tagen bis ein paar Monate.
Es kommt darauf an was du bestellst und wie es versandt wird.

Außerdem von der Zollabfertigung und den Kapazitäten auf den Flügen und bei den Versanddienstleistern

Kommt auf den Versand an. Expresssendungen können schon nach 3 Tagen hier sein und beim Standardversand kann es auch mal einen Monat dauern

Kommt drauf an obs verschifft oder geflogen wird und dann auch noch wie fix der Weiterversand in DE läuft.