Frage von michahb64, 54

Wie lange dauert es wenn ich zu Fuss von Hamburg nach München laufe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Remmelken, 5

Das ist eine Entfernung von 612km Luftlinie.  Zu Fuß etwa 690 km wenn man davon ausgeht das du etwa 25 km am Tag läufst bist du knapp einen Monat unterwegs.

Antwort
von Nightlover70, 4

Ich würde von ca. 18Tage ausgehen.

Antwort
von kreuzkampus, 32

Nimm einen Taschenrechner und rechne selbst.

Antwort
von MrHilfestellung, 32

Laut Google 142 Std. Natürlich ohne Pause.

Antwort
von staffilokokke, 10

Man geht mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von etwa 2 - 4 Km/h. 

Antwort
von Peterwefer, 18

Das kommt doch extrem auf Deine Fitness an: Wie viele Stunden Du am Tag läufst und wie viel km Du pro Stunde läufst. Die Entfernung beträgt ca. 770 km.

Antwort
von Realisti, 27

Also ich käme vermutlich nie an.

Kommentar von PandaInSuit ,

Fauler Sack haha

Kommentar von Realisti ,

Ich habe kaputte Knie. Aber auch mit heilen, käme ich vermutlich nie an. Auf die Idee das zu machen käme ich erst gar nicht.

Antwort
von peterwuschel, 21

Ca drei Wochen.....pw

Antwort
von exxonvaldez, 25

Kommt drauf an wie schnell du bist.

Antwort
von PandaInSuit, 19

690 km .. wenn du joggst bist du in ein paar stunden da.. 70 Stunden. Musst natürlich die ganze zeit was essen damit das klappt und im laufen deine Geschäfte verrichten. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten