Wie lange dauert es ungefähr bis man einen 40er bizeps hat

4 Antworten

ja gehe 4 mal die woche trainieren

Tut mir leid, aber es ist NICHT möglich...

Da muss man schon paar Jahre trainieren und jeder der was anderes sagt hat keine Ahnung.

Bin selber Bodybulder und weß, es ist ein harter weg zum guten Body.

ne kannste nicht außer durch anabolika ich hab mit 14 jahren angefangen zu trainieren war damals 180 cm groß und hatte damals 79 kg aber kein fett durch boxen hatte damals einen 38cm bizeps heute mit fast 17 bin ich 187 cm und wiege 95 kg bei 13 prozent körperfett trainiere jede woche jeden tag immer brust beine bizeps und so  splitt halt heute hab ich nen 44.5 cm arm rechts und links 43cm hab durch creatin 3kg zugenommen und 1-2 cm armumfang gewonnen

mit viel Disziplin, Guter Ernährung, und nem Guten TP gut Schaffbar.