Wie lange dauert es seinen reisepass in Mazedonien zu verlängern?

2 Antworten

Verlaengern geht nicht, Neuausstellung dauert ca. 4 bis 6 Wochen. Wenn du keine Abmeldebescheinigung aus Deutschland hast (vorlegen kannst), muss die Botschaft sich die Passausstellung erst von deiner Heimatbehoerde genehmigen lassen. Das dauert dann noch einmal ein paar Tage laenger.

Sehr viel schneller geht ein "Reiseausweis als Passersatz". Damit kannst du aber nur einmalig nach Deutschland zurueck reisen.

wenn du 100 Euro drauf zahlst kriegst es in einer woche