Wie lange dauert es normalerweise bis Gras über eine ganz peinliche Sache wächst?

11 Antworten

17 Tage, 9 Stunden, 48 Minuten und 20 Sekunden!

Spaß beiseite, das kann man nie genau sagen.

Wie definiert man "Gras über etwas gewachsen"?

An manche Sachen erinnert man sich noch nach Jahren, andere vergisst man ganz schnell.

Du bleibst im Gespräch, bis die nächste Sau durchs Dorf getrieben wird und das geschieht in unserer schnelllebigen, sensationslüsterner Zeit meist recht schnell.

Allerdings wirst Du ggf. damit leben müssen, dass man sich zu gegebener Zeit im passenden oder besonders unpassenden Augenblicken gern an Pleiten, Pech und Pannen erinnert wird.

Da muss man mit der Zeit einfach drüber stehen. Jeder kennt seine eigenen Dummheiten am besten.

In der heutigen schnelllebigen Zeit geht das auch sehr schnell, besonders wenn wieder ein Ereignis eintritt, vergisst man das Vorhergehende sehr schnell wieder

Kommt darauf an welche Personen, und was Passiert ist. Das ist sehr individuell.

Das kann sehr schnell gehen oder einem das ganze Leben verfolgen.