Was war mal eure peinliche Sache die euch basiert ist?

5 Antworten

War in ner Bar auf Toilette, bei der man die Tür für auf & zu schieben musste. Also nicht drücken oder ziehen :D dann war da auch ein ganz komisches uraltes Schloss... Ich war leicht betrunken, hab mich auf Toilette gesetzt und habs nicht mehr hingekriegt die Tür wieder zu öffnen 🤣 Dachte nach paar Minuten, ich muss halt ziehen oder drücken.

Wurde ordentlich ausgelacht und hab mich bedankt. War supi.

Ansonsten weiß ich, dass es auch andere peinliche Sachen gab, aber ich versuch das immer mit Humor zu nehmen und finde es meistens richtig das die sachen genauso passieren :)

So wirklich peinliche Sachen sind mir noch nicht passiert.

Ein Kumpel von mir, hat damals in England den rassistischten Joke ever gebracht.

Er dachte, dass der Taxifahrer nur Englisch spricht.

Tja.

Gegen Ende hat der Taxifahrer uns auf Deutsch verabschiedet...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich aus

Hab vor über 100 Leuten (ganzer Jahrgang) weil ich wegen WLAN Problemen dachte das Mikro wäre aus in einer Videkonferenz gesagt wie langweilig die Aufgaben sind, die ich gerade machen muss und dass ich da keinen Bock drauf habe. Naja wenigstens konnten es die anderen Schüler relaten. Am Ende haben die Veranstalter noch gesagt, dass das jedem mal passieren kann. Das hätten die nicht nochmal erwähnen brauchen.

  • Badeanstalt
  • Neongrüne Radlerhose
  • Nach dem Baden komplett durchsichtig
  • Hab ich nicht gemerkt
  • Eine Schulkameradin hat mich darauf hingewiesen :)

FKKFan1996  21.08.2023, 10:03

Find das jetzt nicht wirklich peinlich...

FKKFan1996  21.08.2023, 11:04
@Flitzpiepe2002

Warum trägt man in der Badeanstalt ne neogrüne Radlerhose? 😅 dachte das wär ivendwo an nem See gewesen

Flitzpiepe2002  21.08.2023, 11:23
@FKKFan1996

Das war noch auf die Badeanstalt bezogen. :p

Radlerhose, weil sie trocken eben nicht durchsichtig war. ;)

Beim Sex ist meine Mutter Mal hereingekommen.

romanps
Fragesteller

Oh was has sie gesagt. Was du in einer Beziehung

Grinsekater1812  21.08.2023, 11:16
@romanps

Die Frau : "Ohhhh, mein Orgasmus kommt"...der Mann : "So lange ich hier bin, kommt keiner in die Bude."^^