Können mich meine Eltern erwischen beim „Videos“ gucken?

4 Antworten

Theoretisch könnten sie allen Verkehr auf dem Router überwachen, wenn sie es wollten und wissen wie. Das muss aber vorab eingeschaltet werden, damit das protokolliert wird. Nachträglich geht das nicht.

Deine Eltern können das einstellen und natürlich deine besuchten Seiten ergründen!

da gibt es genügend Möglichkeiten das zu Kontrollieren

Man kann sehen welche Websites du besucht hast als Elternteil

Kommt drauf an welche Seite glaube phub.com ist noch vergleichsweise "seriös und Sicher" im Vergleich zu anderen Seiten und ja man kann wenn man das möchte tracken übers WLAN aber ist glaube ich eine seperate Funktion

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ThisRandomGuy48
Fragesteller

Okay und wo kann ich diese Funktion sehen?