Wie lange dauert es mit dem Schiff von Hambur nach Liverpool?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du eine Fährverbindung von Hamburg suchen solltest dann muß ich dir mitteilen dass es diese schon lange nicht mehr gibt. Auch die Verbindung von Cuxhaven nach Harwich wurde eingestellt. Da bleibt dir nur der Flug, das Auto oder Fähren über den Ärmelkanal.

leriknia
Fragesteller

Vielen dank!

Okay, kannst Du mir sagen, wie lange es gedauert hatte?

Seehase  15.12.2011, 16:02
@leriknia

Mit der Fähre von Hamburg nach Harwich (England) dauerte die Überfahrt ca. 19 Stunden. Später von Cuxhaven aus ca. 15 Stunden.

das kommt auch immer aufs Schiff drauf an....

leriknia
Fragesteller

Ha ha. Nicht witzig -.-