Warum dauert der Ladevorgang im CS:Go so lange bei mir, ich komm immer ein bisschen später ins Spiel rein, wie kann ich das beheben?

5 Antworten

Warum dauert der Ladevorgang im CS:Go so lange bei mir, ich komm immer ein bisschen später ins Spiel rein, wie kann ich das beheben?

z.B., indem du es auf eine SSD installierst.

Aber schadet es denn, wenn du ein bisschen warten müsstest? ...

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

kangal1
Fragesteller

Wie soll ich das bitte auf eine ssd installieren auf Linux?

xxxcyberxxx  19.03.2020, 20:56
@kangal1

indem du ein Verzeichnis auf einer SSD erstellst und dieses über die Steam-Einstellungen hinzufügst

kangal1
Fragesteller
@xxxcyberxxx

aber ich bin doch schon auf der ssd worauf mein Betriebssystem installiert ist ??

xxxcyberxxx  19.03.2020, 21:54
@kangal1

bist du das? das hast du nie erwähnt ...

dann wirst du wohl warten müssen

Wenn dein PC nicht so schnell ist, dann ist das halt so. Das bisschen Warten sollte ja eigentlich kein allzu großes Problem sein.

Ist doch nicht schlimm

Man hat eh immer 5 Minuten warm up .

War bei meinem alten Rechner auch öfter so

Hast du das spiel auf ner SSD?

kangal1
Fragesteller

Ich denke schon ja, habe neulich erst auf die komplette Festplatte von einem bootbaren stick aus Linux Betriebssystem installiert, was kann ich denn tun jetzt?

kangal1
Fragesteller

HALLO???