Wie lange dauert es etwa bis ich after effects bedienen kann?

3 Antworten

Kommt drauf an wie intensiv du dich damit beschäftigst.

Am besten setzt du dir ein Ziel,und immer wenn du nicht weißt wie etwas funktioniert,guckst du dir ein Tutorial an.

So lernst du sachen die du auch wirklich für deine vorhaben gebrauchen kannst.

Bist du so ein komplexes programm wirklich beherrschst kann das schon einige monate brauchen.

Aber trzdm kannst du auch in nur einigen wochen SEHR viel lernen

ich würde mal sagen ein paar Monate bis du da mal halbwegs was brauchbares selbst machen kannst, ein paar Jahre bist du tatsächlich gut damit umgehen kannst

Wenn du jeden Tag dran bist 1, 2 Monate wobei Profis jedes Jahr besser werden.