Frage von ceceee2905, 54

Wie lange dauert es, eine Zahnspange zu bekommen?

Ich bekomme am Montag eine Zahnspange und jetzt wollte ich fragen, wie lange es dauert, die Zahnspange ''einzusetzen'', also in den Mund zu bekommen :D Danke für jede Antwort (:

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Helin4498, 38

Bei mir hat des ungefähr 45 Minuten gedauert weil es ja schonmal trocknen muss und dann musste man ja noch mal ne Stunde warten bis man was essen darf aber Wasser trinken darf man glaub ich.
Naja Haha viel Spaß meine nervt mich mega 😕

Antwort
von BernerFan1, 53

So 1-4 Stunden. Es aber bei jedem Unterschiedlich, bei meiner Freundin, die sehr schiefe Zähne hatte, hat es 4 1/2 Stunden gedauert, es war aber nur eine Ausnahme😉. Ich bekomme auch bald eine😬.
LG

Kommentar von ceceee2905 ,

Oh, ich hatte so mit 2 Stunden ca. gerechnet. Ich hoffe es dauert nicht so lange wie bei deiner Freundin :/

Kommentar von BernerFan1 ,

Nein, wie gesagt, sie hatte wirklich SEHR schiefe Zähne, meine KFO hat gesagt, bei mir dauerts so ca. 2-3 Stunden

Antwort
von Hijiki, 54

Es kommt drauf an
Also bei manchen 1 Jahr

Kommentar von ceceee2905 ,

Ich meinte eigentlich wie lange es dauert, die Zahnspange in den Mund zu bekommen :D Danke trotzdem!(:

Kommentar von Hijiki ,

2 Jahre oder mehr

Antwort
von 2hungry4u, 42

Bei mir hat es ein fast Jahr gedauert.

Kommentar von ceceee2905 ,

Oh, ich habe mich glaube ich ein wenig grob ausgedrückt :D ich meinte wie lange hat es gedauert, die Zahnspange in den Mund zu bekommen (:

Kommentar von 2hungry4u ,

Achso, ja gut😂 Bei mir hat das ca. 2-3 Std gedauert :))

Antwort
von xxxTEDDYxx, 32

Bei mir waren es 2h

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten