Bekommt man von einer Zahnspange einen dickeren Mund?

3 Antworten

Hallo wykso,

die Brackets tragen nur wenige Millimeter auf. Das fällt nicht auf.

Es passiert aber häufig (und dann geht auch ganz schnell) dass man sich mit den Brackets die Wangeninnenseite wund scheuert. Dann kann es schon vorkommen, dass dann alles etwas fülliger aussieht.

Nach kurzer Zeit weißt du wie man damit umgeht und dein Mund und die Zahnspangen haben sich aneinander gewöhnt und alles sieht wieder ganz normal aus.

Viel Erfolg!

Karliemeinname

1 bis 3 Wochen wird es brauchen bis dein Mund-Fleisch sich da dran angepasst hat. bisschen ungewöhnlich aber da wird sich hornhaut auf schleimhaut bilden. und wie nach eine Pircing wird sich alles wieder Normalisieren.

Ja, ein wenig. Sieht man aber wirklich kaum bis gar nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung