wie lange dauert es das wenn ihr angetrunken seit und das ihr wieder nüchtern werdet?

4 Antworten

Angetrunken heißt nicht betrunken, also vermutlich 1l Bier?

Sind 50ml Alkohol. Bei mir dauert das vermutlich so 6 Stunden, bis ich wieder nüchtern bin.

Bei jemanden, der etwas zärtlicher gebaut ist, kann das auch länger dauern.

Das kommt darauf an wie viel man wiegt ein Dicker man verträgt mehr Alkohol als einer der Dünn ist. Man geht davon aus das Alkohol so in 10 Stunden abgebaut wird aber es kommt immer auf die Menge und auf die Prozentzahl des Alkohols an. Wichtig ist wenn man betrunken ist viel Wasser trinken!

MfG

Das kommt bei dir drauf an, wie schwer du bist & wie viel du verträgst. Außerdem ist es ne Definitionssache... Was ist "angetrunken"?

Ich persönlich, 1.90m 75kg 16 Jahre weiß dass ich in 5 Stunden 1.2 Promille abbaue. Wurde 2 mal von der Polizei angehalten ;D