Wie lange dauert es, bis sich die DHL Sendungsverfolgung updatet?

4 Antworten

Maximal 2 Stunden, allerdigs updaten Sie Nachts immer an Ihren Apps und der Sendungsverfolgung also kann es da etwas länger dauern, desweiteren kann es auch sein, dass Pakete manchmal nicht richtig gescannt werden und es sich daher nicht updatet.

.....nach jeder erledigten Phase wird neu geupdated

z.B. Abholung von der Poststelle zum Paketzentrum (update !) - Paket ist auf

dem Weg ins Zielpaketzentrum (update) usw.

Die nächste Statusänderung kommt dann, wenn der Paketbote das Paket in ein Verteilzentrum von DHL einliefert.

IMMER dann wenn sie es für notwendig halten!