Wie lange dauert es bis mein Iphone benutzbar ist, nach Iphone suchen deaktivieren?

2 Antworten

Über iTunes am Rechner zurücksetzen und ein neues iOS aufspielen. Je nach Internetspeed dauert es einige Stunden bis es installiert ist.

TimWhatElse
Fragesteller

Das Funktioniert? :)

TimWhatElse
Fragesteller

Das Problem ist leider, dass auch auf iTunes jetzt steht dass dieses iPhone mit einem anderen Konto verknüpft ist und ich auch hier Email und Passwort eingeben muss :/

Entweder musst du ihm das Gerät zurückbringen damit der es von Hand zurücksetzt. Oder dein neues gebrauchtes iPhone muss irgendwie online gehen damit die  angebliche Fernlöschung greiften kann. Woher soll das iPhone den jetzt wissen das es dir gehört wenn es offline ist.

Witzige Frage. Gefällt mir

TimWhatElse
Fragesteller

Hier im Internet steht dass man das auch über icloud.com deaktivieren kann, und dass danach 'frei' wäre, und ich mich mit meinen iCloud Daten anmelden kann. Frage mich halt nur ob es vielleicht eine Zeit lang dauern kann bis diese Info auf dem iPhone angekommen ist und es dann erst freigeschaltet ist.

acoincidence  07.03.2016, 21:51
@TimWhatElse

Soll ich alles nochmal abtippen ?

Selbst wenn der Vorbesitzer die Option angewählt hat und dein iPhone von seiner Cloud angemeldet ist. Was übrigens unmittelbar passiert dann muss dein iPhone das auch registrierten. Also die Frage ist das iPhone jetzt in diesem Moment online?