Wie lange dauert es bis man verhungert und dehydriert?

3 Antworten

Warum willst du das wissen?

Ich hoffe du tust dir nix.

Verhungern kommt auf das Gewicht also ich hatte 50 Kilo Übergewicht , und habe 1 jahr mit extrem wenig Essen Joghurt am Tag ausgehalten und auch 2 Wochen nix gegessen.

3 Tage Dehydrieren, obwohl ich 1 Tag nicht aushalte, man leidet und extremen Schwindel, kalte Hände ,Kreislaufstörungen ,schlechte Laune.

Bei Übergewichtigen 3-6 Monate Normalgewichtige: 30 Tage

Dünne: 14 Tage

Aber gut ist es nicht solange ohne Nahrung er fährt den Stoffwechsel auf ein Minimum ,

Muskeln werden abgebaut, Fett dann zerrt man aus .....bekommt Fettleber Nierenversagen , extreme Verstopfung (Kotsteine) Analfissuren, Hämorroiden, Haarausfall ,kaputte Knochen.und am Ende tot .......

3-5 Tage ohne Wasser (je nach Temparatur), ohne Nahrung kann man bis zu 6 Wochen durchhalten.

Glaube 5 Tage kein Wasser und 14 Tage kein Essen.