Wie Lange dauert es, bis man den Key erhält?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir wars oft unter 5 Minuten kann auch 10 min dauern

Wenn keiner mehr da ist warten das weiß keiner wie lange das dauert ist unterschiedlich. Ja ist eine gute Seite.

Woher ich das weiß:Hobby – Selbst Pc's zusammengebaut und Jahre lang gezockt
matze357
Fragesteller

Ok super ich danke dir 😊

matze357
Fragesteller

OK warten kann ich....Aber mir geht es darum, dass ich den Key in jedem Falle per Mail erhalte ja ?

Naja es kann natürlich möglich sein. Ich selbst habe von der Seite noch nie gehört, also kann ich dir auch nicht sagen ob du den Key bekommst oder nicht, aber das kann auch nur die Zeit sagen also warte mal ein Paar tage ab :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
matze357
Fragesteller

Ok 👍