Wie lange dauert es bis ich meine Bankkarte bekomme?

3 Antworten

Innerhalb der nächsten Tage, kann auch 1 Woche dauern..Karte kommt mit der Post, die PIN ebenfalls- mit Verzögerung von 1- 2 Tagen..

Lurch123532  22.11.2021, 22:48

Es kommt erst der PIN und dann die Karte. Das sind Sicherheitsgründe.

Lurch123532  23.11.2021, 17:20
@Userhm

Nicht egal, denn der Briefträger oder auch Leute aus dem Haus tasten die Post gerne ab und merken dann, dass es sich um eine Karte handelt und dann brauchen sie nur ein paar Tage warten, bis die PIN kommt. Umgekehrt kommen sie nicht so leicht darauf. Da sehen sie nur allgemeine Post und wissen nicht, dass da noch die Karte kommt.

Es gibt verschiedene Spardabanken, und nicht alle arbeiten gleich.

Erfahrungsgemäß dauert so was ein paar Tage, ich schätze die Karte erhältst Du spätestens im Lauf der nächsten Woche.

Der Pin wird Donnerstag/Freitag kommen. Die Karte dann rd. 4 Tage später.